Autor

CIMG5621 - Kopie

Weder Schriftsteller, Journalist, Publizist, noch Dichter oder Poet. Ein einfacher Kfz-Meister im Handwerk. Der bin ich. 30 Jahre jung, ledig, dennoch eine bezaubernde und wunderbare Frau an der Seite. Aus gutem Hause, wohlerzogen. Festes Dach übern Kopf, glücklicherweise keinen Krieg oder dergleichen miterleben müssen. Mit festen Idealen und Zielen. Immer die Menschen der selben Herkunft und Kaste im Blick. Eigentlich überaus bodenständig und auf das Nötigste und Grundlegendste bedacht. Doch mit einigen Sorgen und Ängsten.

Ich schreibe mit großem Interesse am Weltgeschehen, vor allem im Hinblick die Menschen aufzuwecken und auf die Probleme der Welt und der Menschen aufmerksam zu machen, habe aber stets das Gefühl gegen eine Wand anzurennen, die sich nur schwer überwinden läßt. Als Initiatoren und Grundpfeiler meiner Ansichten, Intensionen und Überlegungen spielt mein Elternhaus eine wichtige Rolle. Speziell mein Vater, der immer für einen wissenswerten, hilfreichen und aufschlußreichen Beitrag gut ist, bestimmt seit jeher mein Bestreben gegen Mißstände in unserer Gesellschaft aufzubegehren und vor allem unseren politischen und elitären Kaste nicht all zuviel „abzukaufen“, auch im wahrsten Sinne des Wortes.

Genau wie Millionen anderer meiner „leidtragenden“ Mitmenschen, renne ich tagtäglich in meinem kleine Hamsterrad, um meinen Lebensunterhalt beizubringen. Sollte ich diesem zeitweise entkommen können, versuch ich natürlich viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen, mit meiner Lebenspartnerin und versuche natürlich diesen (sehr jungen) Blog zu erweitern. Zu erweitern mit Wirklichkeiten, Wahrhaftigkeiten, Meinungen, Erkenntnissen, Recherchen und  Aufklärungen zum heutigen völlig fehlgeleiteten und in großen Teilen unmenschlichen System.

Ich hoffe ich kann einige Menschen gewinnen, sich meinen Werten von Frieden, Gerechtigkeit und Mitgefühl anzuschließen und diese zum Lesen, Verfolgen und Kommentieren bzw. auch Erweitern meiner Texte zu animieren und zu bekräftigen.

Marcel L.

Ps. Sehr gern würde ich auf diesen Blog auch weitere Gastbeiträge veröffentlichen. Also, solltet ihr was auf dem Herzen haben oder genau wie ich, die Menschen aufmerksam machen wollen, dann sendet mir bitte Texte oder Material zu.

E-Mail: marcel.lang85@web.de