Skandale und kein Ende

Der politische Sumpf belastet die gesamte Gesellschaft, vor allem diejenigen, die die Gewalt, Korruption und Macht/Geldgier längst erkannt haben. Mir ist unklar, wie die Menschen noch so rege an die Wahlurnen rennen und vor allem immer noch die Altparteien wählen können. Nur Psychopathen, Masochisten oder völlig Blöde können doch in der Lage sein, die gleiche Politik immer und immer wieder zu wählen, als hätte sich in den parteilichen und überparteilichen Interessen seit jeher irgendetwas verändert. Scheinbar ist es leicht nicht denken zu müssen, aber es ist zweifelsfrei nicht die beste Lösung. Wer glaubt das hier sind Ausnahmen, der sollte tatsächlich von seinem hohen Ross mal absteigen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Mehr-als-1300-Kinderporno-Dateien-bei-Linus-Foerster-gefunden-id41547656.html?fbclid=IwAR3nngXDoPm4AJuOYdObl-C2v-qVEcN7rMEav-aqsOFFDEkC4kyTDcUfbNU

Leave a Comment